Erwachsenentaufe – Übertritt – Wiedereintritt

Sie sind nicht Mutter/Vater geworden? In Ihnen ist aber durch Erlebnisse und Begegnungen der Wunsch entstanden, sich taufen zu lassen und Christ zu werden?

Sie sind bereits getauft, gehören einer christlichen Kirche an und haben Gefallen an den Gottesdiensten oder am Gemeindeleben der römisch-katholischen Kirche gefunden, so dass sie einen Übertritt in Erwägung ziehen?

Sie sind römisch-katholisch getauft und vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten, haben aber inzwischen positive Erfahrungen mit der Kirche gemacht oder Ihre Lebenssituation hat sich geändert, so dass Sie gern wieder eintreten möchten?

Mit Freude heissen wir Sie in unserer Pfarrei willkommen. Wenden Sie sich bitte an das Pfarreibüro (044 482 12 28). Unser Sekretär wird Ihnen ein Gespräch mit dem Pfarrer vermitteln. Für den Fall, dass Sie wieder eintreten wollen, nutzen Sie doch bitte das entsprechende Formular.