Ehejubiläen

Vielleicht nähert sich bei Ihnen schon der 25., 50., 60. oder 65. Jahrestag Ihrer Eheschliessung und Sie möchten diesen auch in einer Eucharistiefeier begehen.

Da gibt es in unserer Pfarrei zwei Möglichkeiten: Sie können Ihr Ehejubiläum am Samstag und am Sonntag zusammen mit Verwandten und Freunden in und mit unserer Gottesdienstgemeinde feiern, Dank sagen für die gemeinsame Zeit und sich den Segen Gottes für Ihren weiteren Weg neu zusprechen lassen. Sie können sich aber auch von Montag bis Freitag einen Sondergottesdienst für Ihre Familie und Freunde wünschen, wofür der Termin freilich rechtzeitig zu vereinbaren ist.

In beiden Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Pfarrbüro auf (044 482 12 28). Der Pfarrer wird dann ein Treffen mit Ihnen vereinbaren, um alles Weitere mit Ihnen zu klären.