Am 6. Januar, dem Dreikönigstag machten sich nach dem sehr stimmigen Aussendungsgottesdienst zwei Gruppen Sternsingerinnen und Sternsinger auf den Weg.

Zuerst sangen sie gemeinsam vor der Kirche und sagten dort ihr Gedicht auf. Dann besuchten sie die das Altersheim im Ris und verschiedene Plätze in Leimbach.

Unter anderem waren sie auch im Hüsli willkommen, wo sie sogar mit Pizza und einem Getränk verköstigt wurden. Die andere Gruppe wurde auch bei der Bäckerei Kuhn hereingebeten. Alle brachten reichlich Spenden für das Spital  in Garu  und Süsses für ihre Münder mit.

Die zwei Gruppen haben 550Fr. Gesammelt und viel Freude mit ihrem Gesang verbreitet. Dafür einen speziellen Dank an Frau Nepple Kost, die die Lieder mit den Kindern eingeübt hat.

Herzlichen Dank auch an Stéfanie Magro und Ana Schmasssmann für die Organisation der Proben und natürlich an alle Spender.

20180107_095611