St.Peter
Bild

Seniorennachmittag 65+

Montag, 24. August 2020, 14:00 – 17:00

Thema

Was bedeutet die Krise für uns? Wir wagen einen Blick in die Zukunft!

Beschreibung

Was bedeutet die Krise für uns? Wir wagen einen Blick in die Zukunft!

Zum ersten Mal treffen wir uns wieder, unter neuen Voraussetzungen und: als «Risikogruppe». Wir tauschen uns aus über Erfahrungen, Erkenntnisse und mögliche Perspektiven der aktuellen Pandemie. Welches sind die einschneidendsten Veränderungen im Alltag? Werden ältere Menschen «mundtot» gemacht oder ist ihre Stimme erst recht wichtig? Was wird uns noch bevorstehen? Welche Rolle und Bedeutung könnte der Kirche bzw. dem Glauben zuwachsen? Über diese und andere Fragen diskutieren Ariane Ackermann und Pfarrer Martin Rüsch. Wir freuen uns, wenn Sie rege Anteil nehmen und mitdiskutieren!

Anschliessend Kaffee und Gebäck.

Findet im Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, 8001 Zürich, statt.

Informationsdokumente

Flyer
Kulturhaus Helferei, Kirchgasse 13, 8001 Zürich