Bistumswallfahrt

Samstag, 26. Oktober 2019, 12:30 – 17:30, Liebfrauen

Thema

Marianische Bistumswallfahrt nach Einsiedeln

Beschreibung

Eine Einladung von Bischof Peter Bürcher, Apostolischer Administrator des Bistums Chur. Wir wollen an diesem Tag im Ausserordentlichen Monat der Weltmission neu bedenken, dass wir schon durch unsere Taufe und Firmung gesandt sind zur Evangelisierung, zur Mission, dort wo Gott uns im Leben hingestellt hat. Und wir wollen für die Kirche beten, dass sie auf der ganzen Welt mit der Hilfe des Heiligen Geistes und durch das Zeugnis der Gläubigen weiterhin und noch mehr missionarisch sei.

Zugleich wollen wir an diesem Tag unser Bistum ganz besonders der Fürsprache der Mutter Gottes anempfehlen und für die Wahl eines neuen Bischofs von Chur beten.

Informationsdokumente

Einladung von Bischof Peter Bürcherhttps://www.bistum-chur.ch/aktuelles/einladung-zur-marianischen-bistumswallfahrt-im-ausserordentlichen-monat-der-weltmission-am-samstag-26-oktober-2019-in-maria-einsiedeln/

Einladung von Bischof Peter Bürcher