St. Franziskus

Vermietungen / Räume

Kirchgemeindezentrum St. Franziskus-Wollishofen

Unser Kirchgemeindezentrum an der Kilchbergstrasse 1 ist ein Treffpunkt für Jung und Alt aus der nahen und weiteren Umgebung von Wollishofen. Das Zentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Die Haltestellen Morgental von Tram 7, Bus 66, 70, 72, 184 und 185 befinden sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums.

Verschiedene Räume bieten genügend Platz für praktisch alle Arten von Anlässen wie Konzerte, Bankette, Kurse, Theateraufführungen, Schulungen, Ausstellungen sowie Privatanlässe usw.

Alle Säle und Räume können dank der umfangreichen Infrastruktur nach Ihren Wünschen und Vorstellungen eingerichtet werden.

Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, steht eine hervorragend ausgestattete Küche zur Verfügung, welche auch für Profis keine Wünsche offen lässt.

Fotos und Beschreibung der Räume

Tarifliste Räumlichkeiten

Tarifliste Technik / Geräte

Tarifliste Getränke

Benützerordnung inkl. Reglement Videoüberwachung

Sind Sie interessiert oder möchten Sie nähere Informationen?
Gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen.

Bitte öffnen Sie das Dokument Mietanfrage, füllen es aus und senden es an: E-Mail.

Für eine Besichtigung der Räume kontaktieren Sie bitte unsere Zentrumsbewirtschafterin Gabi Kappeler: Tel. 044 485 56 27; erreichbar: Mo – Mi: 8.30 – 11 Uhr / Do – Fr 14.00 – 16 Uhr

Bei technischen Fragen oder Verfügbarkeit der Räume wenden Sie sich bitte an unseren Hauswart: Herr Kevin Ardeljan, hauswart@st-franziskus.ch079 234 56 20. Für alle anderen Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat Vermietungen.

Bei weiteren Vermietungsfragen betr. Offerten/Verträge kontaktieren Sie bitte das Sekretariat Vermietungen

Frau Daniela Keller (Dienstag ganzer Tag und Donnerstagmorgen) / Frau Marianne Niggli (Vertretung)vermietungen@st-franziskus.ch 044 485 56 21.